ForumCafèSmallTalk: Hier kann man sich Tag und Nacht mit anderen Usern Unterhalten. Für alle Themen, die sonst nirgends so recht einzuordnen sind.
ForumCafè Thema: StudiVZ, MySpace, MeinVZ, StayFriends usw. Seid ihr noch anderweitig registriert? in Entertainmentforum; würde mich mal interessieren ob Ihr noch auf anderen Seiten aktiv seit?
Ich zum Beispiel bin noch ein wenig aktiv ...
AW: StudiVZ, MySpace, MeinVZ, StayFriends usw. Seid ihr noch anderweitig registriert?
Hallo,ich bin noch aktiv bei
Stayfriends,WKW,Mein VZ(unregelmäßig,aber eine alte freundin nach 20Jahren wieder gefunden)
ansonsten bei my-Towns da bin ich täglich
AW: StudiVZ, MySpace, MeinVZ, StayFriends usw. Seid ihr noch anderweitig registriert?
der gläserne Mensch lässt grüßen.
Ist es nicht toll, was wir Menschen so alles von uns preis geben.
Wurde vor langer Zeit genötigt, bei Wkw mitzumachen - aber das
ist mit spärlichen Infos geschmückt.
Irgendwie behagen mir diese Foren nicht so ganz. Es tummeln sich
ja nicht nur Freunde und Wohlgesinnte dort
Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.
Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!
----------------------------------------------------------------------------------- Bitte beachten: [ Urheberrecht: Zitatrecht - Bilderrecht ] ~ [ Chatiquette ] ~ [ Boardregeln ]
Also ich muss mich doch sehr wundern, dass es hier User gibt die nicht nur hierher kommen...tztz
Meine Beiträge sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung und unter keinen Umständen eine Rechtsberatung dar. Es ist wichtig sich bei gewünschter Rechtssicherheit an einen Anwalt zu wenden. Ein Beratungsschein kann über das zuständige Amtsgericht beantragt werden.